Winterzeit

Ein Winter wie damals

Das Vergnügen kennt keine Jahreszeit und der direkte Kontakt mit der Natur ist ein echtes Erlebnis, wenn du mit deinen Liebsten ins winterliche Urlaubsvergnügen eintauchst. Bei uns kannst du den Winter hautnah spüren, ausspannen und die romantisch-verschneite Winterlandschaft erleben. Alles unter dem Motto: „Alles tun können, nichts tun müssen“.

Die wunderschöne Winterlandschaft taucht den Naturpark Zirbitskogel-Grebenzen in eine ganz besondere Atmosphäre, welche Winterträume wahr werden lässt.

Grebenzen Piste

Winter aktiv erleben

Garantierte Pistengaudi

Im Winter hast du die Möglichkeit die tiefverschneite Winterlandschaft in unmittelbarer Nähe zu genießen.

Die Skigebiete Grebenzen 9 km, Kreischberg 17 km und Lachtal 30 km sind von uns aus gut erreichbar und bieten eine ideale Gegebenheit für eine abwechslungsreiche Pistengaudi.

Grebenzen Skiweg Abendsonne
Grebenzen Sitzbank Winter

sonstige Aktivitäten

Ausflugsziele

Neben all den Wintersportarten gibt es bei uns auch noch weitere Abenteuer zu entdecken.